- Region Bern
- Type of contract Dauerstelle - Vollzeit
- Sector of activity Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
Introduction
Front Office Manager (all)
Description of the mission
Als Front Office Manager (all) übernehmen Sie die operative Verantwortung im gesamten Front Office Bereich und stellen sicher, dass alle Standards stets eingehalten werden. Ihre Hauptaufgabe als Front Office Manager (all) besteht in der proaktiven und persönlichen Betreuung der Gäste, wobei Sie einen reibungslosen Ablauf von der Reservierung bis zur Abreise gewährleisten. Des Weiteren fallen diverse administrative Arbeiten an. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Führungskompetenz prägen Sie das Erlebnis der Gäste und die Arbeitsatmosphäre im Front Office massgeblich.
Required profile
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Front Office Manager (all) und haben eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind gut organisiert und treten stets herzlich sowie gastfreundlich auf. Sie arbeiten präzise und effizient. Sie haben Freude daran, ein dynamisches und erfolgreiches Team zu führen und mitzugestalten. Des Weiteren verfügen Sie über fundierte MS Office Kenntnisse und kennen sich mit den gängigen Reservationssystemen aus. Nebst sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Wir bieten Ihnen:
- Möglichkeit, eigene Erfahrungen direkt mit einfliessen zu lassen
- verlockendes Paket aus Mitarbeiter-Benefits
- Unterkunft und Vollpension verfügbar
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die in voller Diskretion behandelt wird.
Information
- Agency HOTELIS - BERN
- Published on 12 November 2024
- ConsultantStefanie Glaus