Zurück

Offre d'emploi Event & Group Coordinator (all) à Bern

Event & Group Coordinator (all)

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-076566
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Bern
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Einführung

HOTELIS ist das wichtigste Schweizer Unternehmen, aktiv in der Rekrutierung und Selektion von Talenten für Dauer- und Temporärstellen in der Hotellerie und Restauration. Unsere Kompetenzen erlauben uns, den privilegierten Partner von zahlreichen Hotels erstklassiger Kategorien, Restaurants, Cateringunternehmen (Events, Stadien und Ausstellungsmessen) und Gemeinschaftsgastronomie zu sein.


Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft für den Eventbereich bei unserem Kunden im Herzen der Bundeshauptstadt Bern, im Rahmen einer Festanstellung, per sofort oder nach Vereinbarung zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und übernehmen Sie die verantwortungsvolle Rolle als:  


Event & Group Coordinator (all)

Beschreibung der Mission

Als Event & Group Coordinator (all) sind Sie die Ansprechperson für die Gäste vor, während und nach den Anlässen. Sie nehmen Reservationsanfragen entgegen und führen die Anlassbesprechungen durch. Sie schreiben Offerten und Verträge. Sie kontrollieren die Säle vor dem Anlass und bereiten die Menükarten sowie die Hinweistafeln vor. Am Anlasstag begrüssen Sie die Gäste herzlich und stellen sicher, dass der Ablauf des Anlasses reibungslos verläuft, indem Sie eng mit dem Bankettservice- und Küchenteam kooperieren. Nach dem Anlass sind Sie für die Rechnungsstellung verantwortlich, wobei Sie die Buchungen kontrollieren und die Rechnungen versenden. 


Erwartetes Profil

Als Event & Group Coordinator (all) verfügen Sie über erste Erfahrungen im Eventbereich der Hotellerie. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind gut organisiert und treten stets herzlich sowie gastfreundlich auf. Sie haben Freude an administrativen Arbeiten, an der Zusammenarbeit im Team und mit den anderen Abteilungen. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Protel ist ein Plus. Nebst sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind weitere Fremdsprachen von Vorteil. 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Möglichkeit, eigene Erfahrungen direkt mit einfliessen zu lassen
  • verlockendes Paket aus Mitarbeiter-Benefits
  • Offene und transparente Unternehmenskultur


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die in voller Diskretion behandelt wird.

Informationen

  • Agentur HOTELIS - BERN
  • Veröffentlicht am 5. November 2024
  • BeraterStefanie Glaus