Zurück

Offre d'emploi Front Office Manager (all) à Bern

Front Office Manager (all)

Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-076839
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Bern
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus

Einführung

HOTELIS ist das wichtigste Schweizer Unternehmen, aktiv in der Rekrutierung und Selektion von Talenten für Dauer- und Temporärstellen in der Hotellerie und Restauration. Unsere Kompetenzen erlauben uns, den privilegierten Partner von zahlreichen Hotels erstklassiger Kategorien, Restaurants, Cateringunternehmen (Events, Stadien und Ausstellungsmessen) und Gemeinschaftsgastronomie zu sein.


Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft für den Gästeservice bei unserem Kunden - ein 4* Hotel in Wengen, im Rahmen einer Festanstellung, per sofort oder nach Vereinbarung zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und übernehmen Sie die verantwortungsvolle Rolle als:

Front Office Manager (all)

Beschreibung der Mission

Als Front Office Manager (all) übernehmen Sie die operative Verantwortung im gesamten Front Office Bereich und stellen sicher, dass alle Standards stets eingehalten werden. Ihre Hauptaufgabe als Front Office Manager (all) besteht in der proaktiven und persönlichen Betreuung der Gäste, wobei Sie einen reibungslosen Ablauf von der Reservierung bis zur Abreise gewährleisten. Des Weiteren fallen diverse administrative Arbeiten an. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Führungskompetenz prägen Sie das Erlebnis der Gäste und die Arbeitsatmosphäre im Front Office massgeblich.


Erwartetes Profil

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Front Office Manager (all) und haben eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind gut organisiert und treten stets herzlich sowie gastfreundlich auf. Sie arbeiten präzise und effizient. Sie haben Freude daran, ein dynamisches und erfolgreiches Team zu führen und mitzugestalten. Des Weiteren verfügen Sie über fundierte MS Office Kenntnisse und kennen sich mit den gängigen Reservationssystemen aus. Nebst sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind weitere Fremdsprachen von Vorteil.


Wir bieten Ihnen:

 

  • Möglichkeit, eigene Erfahrungen direkt mit einfliessen zu lassen
  • verlockendes Paket aus Mitarbeiter-Benefits
  • Unterkunft und Vollpension verfügbar

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die in voller Diskretion behandelt wird.

Informationen

  • Agentur HOTELIS - BERN
  • Veröffentlicht am 12. November 2024
  • BeraterStefanie Glaus