-
Regione Zurigo
-
Tipo di contratto Full-time fisso
-
Settore di attività Ristorazione / Settore alberghiero / Turismo
Introduzione
100 % ab Mitte Februar 2025 als:
Operativer Leiter
Verantwortung bediente Gastronomie und Catering Abteilung
100%
(m/w/d)
Montag bis Freitag
Descrizione della missione
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Führung von 9 direkt unterstellten Mitarbeitenden sowie diversen temporären Mitarbeitenden bei Events.
Sie leiten das Service- und Betriebspersonal in den Ihnen anvertrauten Verkaufsstellen.
Zu Ihren Abteilungen gehört, eine Bar, die am Morgen als Barista Bar geführt wird und am Abend auch für Aperos, Cocktails dient. Zusätzlich gibt es ein bedientes a la carte Restaurant mit gehobener Küche und die gesamte Catering Abteilung.
Auslieferungen von Caterings werden von Ihnen durchgeführt und geplant, sie Planen und organisieren interne und externe Events bis zu 1000 Personen.
Erstellen von Kundenofferten, Erstellen und Verteilung von Factsheet an die Küche, Service und Einkauf
Mitarbeiterplanung, tägliche Rundgänge in Ihren Abteilungen sowie Mitarbeitergespräche gehören zu Ihren alltäglichen Arbeiten dazu.
Rekrutierung, Einsatzplanung der Mitarbeiter und Aushilfen
Homepage des a la carte Restaurants pflegen
Sie gehören in dieser Position zum höheren Kader und und tragen massgeblich zum Erfolg des Betriebes bei
Sie arbeiten mit dem Protel-Programm. Zudem sind Sie für die Buchung von Anlässen im Kassensystem TCPOS, die Debitorenerstellung und den Versand zuständig. Die Kontrolle der Mitarbeiterstunden im Mobatime-System und die Sicherstellung eines tadellosen Services für unsere Gäste in allen Verkaufsstellen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Profilo richiesto
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in der öffentlichen und gehobenen Gastronomie.
Sie sprechen fliessend englisch und deutsch
Fundierte Kenntnisse in der Planung von Gross Events ist das A und O. Sie sind stark in der Organisation, sind tief vernetzt und haben ein äusserst ausgeprägtes time and task Management.
Sie sind voller Energie, brennen für Events, Cocktails, F&B Manager und haben eine starke Innovationskraft.
Fundierte Kenntnisse in den Programmen Protel, TCPOS, Mobatime und MS Office setzen wir voraus.
Warenmanagement, Mails, Reservationen, Catering Offerten sowie Qualitäts- Audit - Programm
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Kundenorientierung, Teamgeist sowie hoher Organisationsfähigkeit und unternehmerischem Denken. Sie präsentieren Ihr Haus und sind das Aushängeschild Ihrer Abteilung.
Wir bieten Ihnen:
Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld.
Informazioni
-
Agenzia HOTELIS - ZURICH
-
Pubblicato il 12 dicembre 2024
- ConsulenteSusana SAMPAIO